1000 Vertriebskanäle zu Ihrer Verfügung.

Zentralisieren Sie Ihr Kampagnenmanagement

Retargeting, Cashback und Couponing

97%

der Online-Einkäufer kaufen nicht beim ersten Besuch *
Mit Retargeting kommen die Kunden zurück!

* Google und Kantar Media Barometer - 2013

Retargeting

Bei Retargeting handelt es sich um eine Technologie, die potenzielle Online-Einkäufer, welche Ihren Online-Shop bereits besucht haben, einlädt wieder zurückzukehren. Es handelt sich dabei um stark personalisierte und gezielte Werbung.
Die Standardmodelle: CPC oder CPA

Cashback & Couponing

Durch die Partnerschaft mit Cashback-Seiten oder Couponing können die Online-Einkäufer auf diesen Portalen Produkte reduziert erwerben oder eine Rückerstattung im Nachhinein erhalten.
Das Standardmodell: CPA

Funktionalitäten BeezUP

  • Generierung von angepassten Katalogen
  • Optimierung des Inhalts
  • Tracking der Verkäufe
  • Berichte der Performance
  • Auswahl der Produktexporte
  • Deduplizierung der Verkäufe